Monatliches Archiv: August 2015

Nachtragsangebot

Es ist da, das Nachtragsangebot!

Allerdings nicht wie ich es als Hiobsbotschaft bei anderen vorher gelesen hatte „…Viele Zusatzpositionen…, …viel teurer als gedacht!…“. Bei uns war eigentlich alles wie vorher geplant, nur 4 Rauchmelder hat man uns untergeschoben 🙂 , dafür aber auch eine Gutschrift von über 1.000,-€, von der ich noch nicht weiß woher die kommt 😀

Was mir noch aufgefallen ist: die Heizungsanlage wurde kleiner gewählt als ursprünglich geplant (auch mit entsprechender Gutschrift), anscheinend wegen der Energiebilanzberechnung.

Eine Position ist noch nicht als Gutschrift aufgeführt, das werden wir aber abschließend noch auf der Bemusterung klären!

Von daher, alles in Ordnung, ich war positiv überrascht, Daumen hoch!

Bemusterung

Hallo zusammen,

unseren Bemusterungstermin haben wir mittlerweile auch, relativ „kurzfristig“ am 08.09.15 sind wir nach Oberstetten eingeladen um dort die Bemusterung durchzuführen.

Dort werde ich auch nochmal schönere Bilder der Ausstattung machen (war ja versprochen 🙂 ).

Im Moment sind wir mal wieder am Warten, das Werk hat zur Zeit auch noch Betriebsferien, deswegen passiert gerade nicht viel, leider.

Wir wären echt froh wenn mal was auf der „Baustelle“ passieren würde 🙁

Kann eventuell jemand der schon weiter ist mit seinem Haus abschätzen, wie lange es noch dauert bis denn was passiert? 🙂