Monatliches Archiv: Mai 2015

Wartezeit

Hallo zusammen, nochmals ein kurzes Update (auch wenn es mal wieder Zeit verzögert kommt 🙁 )

Unsere Unterlagen hatten wir am 30.04. dann doch alle komplett und an diesem Tag auch wieder direkt zur UBA gebracht.

Seitdem warten wir und haben auch nichts mehr von dort gehört. Auf Nachfrage meinerseits meinte der Sachbearbeiter dann nur dass unsere Akte zwischenzeitlich wieder dicker geworden wäre (ach) und er jetzt davon ausgehen würde, es wäre alles komplett. Ein kurzes Schreiben mit „Alles OK, ihre Unterlagen sind nun komplett.“ wäre halt doch schon schöner gewesen.

Ich denke ich traue mich einfach diese Woche nochmal anzurufen und nachzufragen, hoffentlich fange ich nicht an zu nerven… aber warten ist halt schon besch… eiden.

Wir hoffen mal, dass wenn jetzt schon nicht alles glatt läuft, dass wenigstens nachher beim Bau alles um so besser läuft 😉