Bodenplatte und Vorbereitung Keller

Hallo,

bereits am Montag wurden bei uns das Fundament samt Bodenplatte gegossen. Ein klein wenig nach „Haus“ bzw. Keller sieht das Ganze jetzt ja schon aus.

Wir haben unsere Nachbarn mit dem „Papiergespenst“ 🙂 über die anstehende Kellermontage informiert und freuen uns sehr, heute den ersten Teil unseres Hauses zu sehen.

Gestern wurde noch ein Teil der Drainage verlegt und der Keller-Bautrupp von Schwörer ist auch schon eingetroffen und hat schon viel vermessen und die Position der Wände auf der Bodenplatte angezeichnet.

Den ersten „kleinen“ Anhänger mit der Kellerdecke haben sie auch schon da gelassen und heute wird dann endlich der Keller gestellt (sorry, aber ein paar der Bilder sind im Dunklen gemacht und teilweise auch nur mit der Handy-Cam, von daher nicht optimal aber man erkennt soweit alles 😉 ).

IMGP1182 IMGP1183 IMGP1184 IMGP1185IMGP1187IMGP1190IMGP1186IMG_2215IMG_2213

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.