Keller – DONE!!!

Was gibt es zum Keller zu sagen? Ratz-Fatz ging das alles!

Leider haben weder meine Frau noch ich Resturlaub für dieses Jahr, deswegen konnte keiner während der kompletten Kellermontage vor Ort sein und dokumentieren (versprochen, beim Haus wird das sicher NICHT passieren 🙂 ).

Trotzdem habe ich es heute morgen noch geschafft ein paar Impressionen mitzunehmen. Der fleißige Bautrupp der aus 3 Mann bestand hat sich gleich um 7:45 Uhr zusammen mit dem Kranführer und dem LKW-Fahrer ans Werk gemacht und was soll ich sagen, die Hälfte der Außenwände stand bereits um 8:18 Uhr!!!

Kurz nach 12 Uhr stand dann wohl der komplette Keller samt Decke und nach einer kurzen Pause kam dann gegen 13 Uhr schon der Beton zum Ausfüllen der Wände.

Unseren Trupp habe ich nach meiner Arbeit noch auf der Baustelle angetroffen, der sich noch einen Abschieds-Kaffee gönnte um dann den Heimweg gegen 17:30 Uhr anzutreten.

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei allen Bedanken, die an diesem Tag so hart gearbeitet und auch geholfen haben, damit unser Keller ohne Probleme gestellt werden konnte (OK, so ganz ohne Probleme ging es dann wohl doch nicht, eines der Kellerfenster scheint nicht richtig zu öffnen bzw. sich kippen zu lassen, das wird aber durch Schwörer noch behoben).

Obwohl wir nicht vor Ort waren, war es trotz alledem ein aufregender Tag für uns!

P.S.: Wieder ein paar schlechte Handy-Pics am Start…

IMGP1209 IMGP1208 IMGP1204IMGP1207 IMGP1210 IMGP1213 IMG_2219 IMG_2218  IMGP1220 IMGP1219IMGP1221IMG_2223IMG_2226

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.