„Jetzt geht’s los!“

Eeeeeeendlich!!!!!!!!!!!

Heute kam der lang ersehnte Anruf unseres Bauleiters. Dieser hat sich kurz nett vorgestellt, kam dann aber auch schon recht schnell zum Punkt: Termin für’s Baustellengespräch!

Wir haben uns auf Dienstag nächste Woche geeinigt, wir wollen ja dass es endlich so richtig los geht!

2 Dinge gab er uns noch an die Hand:

  1. Baubeginnanzeige zum Gespräch mitbringen und
  2. wenn es möglich ist das Grundstück schon abstecken lassen.

Gesagt, getan: Ich habe direkt unseren Vermesser angerufen, der auch schon das Nivellement für uns gemacht hat. Dieser hat zwar leider noch Urlaub, allerdings wird sich sein Kollege drum kümmern und laut seiner Aussage schaffen wir das auch bis Dienstag 🙂

Mit diesem Anruf ist uns eine enorme Last von den Schultern gefallen und wir freuen uns schon, dass aus dem „schönen“ Rasengrundstück endlich eine Baustelle werden soll! 😀

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.