Netzanschluss, Kabel

Hallo,

gestern haben wir das Schreiben von Schwörer mit den entsprechenden Unterlagen für den Netzanschluss unseres Hauses bekommen. Diese haben wir unterschrieben und direkt an an unsere Netzbetreiber geschickt, mal schauen wann die sich melden.

Ebenfalls kam ein Brief von Kabel Deutschland mit der Auftragsbestätigung für den Neuanschluss. Im Gegensatz zum vorherigen Schreiben steht hier jetzt, der Neuanschluss würde nur noch 6 Wochen ab Erhalt dieses Briefes dauern und nicht mehr 12, wie noch im Schreiben zuvor 😀 . Fast gleichzeitig haben wir auch eine Mail bekommen, dass sich das zuständige Unternehmen, dass den Anschluss herstellt, innerhalb der nächsten 4 Tage bei uns melden wird, was allerdings nur 2 Stunden gedauert hat. Vom Gespräch her hätten die am Liebsten gleich losgelegt, aber wenn noch kein Keller da ist, kann auch noch nichts gemacht werden. Wir bleiben in Kontakt und melden uns, sobald wir neue Termine haben.

Baustellengespräch, wo bleibst du? 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.