Ende für dieses Jahr

Liebe Leser,

das war es erst einmal für dieses Jahr. Wir möchten uns bei allen Bedanken die uns so toll unterstützt haben und wünschen allen frohe und geruhsame Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!

 

Vom Bau als letzte Aktualisierung: die Bilder sind zwar schon von Ende letzter Woche aber im Moment Stand der Dinge.

Es gibt auch noch gute Neuigkeiten seitens Schwörer: Unser Haus soll jetzt schon in KW3 kommen! 🙂

Bis nächstes Jahr 😉

IMGP1308 IMGP1309 IMGP1306

Kommentare (5)

  1. Jenny

    Herzlichen Glückwunsch. Das hört sich gut an. Wann sollte das Haus eigentlich nochmal kommen?
    Wir warten auch auf unser Haus von schwörer… Dauert aber leider noch ein paar Wochen mehr 🙁

    Antworten
    1. Bauherr (Beitrag Autor)

      Hi Jenny,
      Danke für die Glückwünsche!
      In nicht ganz 3 Wochen soll es wohl da sein, wir freuen uns schon tierisch!!! 🙂
      Ursprünglich war es glaube ich auf KW 5 terminiert aber weil alles mit dem Keller so gut geklappt hat und unser Bauunternehmer so fix und gut gearbeitet hat, konnten sie den Termin vorverlegen.
      Und wenn es noch ein paar Wochen länger dauert bei euch, nicht schlimm, es dauert nicht mehr so lange wie es schon gedauert hat! 😉
      Viele Grüße

      Antworten
  2. Anonymous

    Hallo,

    ich verfolge sehr gerne euren Blog und habe mir soeben die fertigen Fotos angeschaut. Sieht klasse aus. Das warten hat jetzt bei uns auch ein Ende…nächste Woche kommt unser Haus 🙂 Wir sind solo gespannt…. und freuen uns schon auf das packen der Kisten.

    Wann plant ihr den Einzug?

    Viele Grüße
    Jenny

    Antworten
    1. Bauherr (Beitrag Autor)

      Hallo wieder Jenny,
      dann wünschen wir euch viel Spaß an den Aufbautagen, die sind sehr spannend und es gibt seeeeehr viel zu sehen
      Auf das Packen der Kisten freuen wir uns auch schon, aber wann wir umziehen… keine Ahnung. Ich würde jetzt mal Mitte bis Ende April anpeilen, mal schauen wann die Übergabe erfolgt und wie lange dann halt die Malerarbeiten noch dauern.
      LG

      Antworten
      1. Anonymous

        Hallo, das klingt doch super und überschaubar. Wir planen unseren Umzug Anfang Mai 🙂

        Dann weiterhin viel Erfolg und ich freue mich auf weitere Fotos.

        Lg Jenny

        Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.