Planprüfung abgeschlossen!

Hallo zusammen,

heute sind die Pläne von unserem Architekten gekommen, fertig geprüft von Schwörer. Jetzt müssen wir die Pläne nur noch freigeben und dann können wir den Bauantrag einreichen. Ging dann ja doch recht flott mit der Planprüfung seitens Schwörer (nur 2 Wochen 🙂 )

Müssen jetzt über die Pläne schauen was da verändert wurde aber beim ersten drüber fliegen war nicht besonders viel zu erkennen.

Schauen wir mal was der Architekt noch so meint…

Kommentare (2)

  1. Svenja

    Hallo,

    ich bin gerade per Zufall auf euren Blog gestoßen. Auch wir bauen gerade ein Schwörer Haus 🙂

    Wir wünschen euch viel Erfolg bei dem Abenteuer und freuen uns darauf von euren Erfahrungen zu lesen.

    Grüße aus Luxemburg

    Antworten
    1. Bauherr (Beitrag Autor)

      Dankeschön, euch auch noch viel Erfolg beim Hausbau und danke für’s „Vorbeischauen“!
      Grüße aus dem Saarland

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.