Baugrube, die 3.

Heute haben unsere fleißigen Erdarbeiter den Revisionsschacht gesetzt (bis auf den obersten Teil) und den Kanal soweit fertig angeschlossen.

Im Schotterbett kann man auch die Streifen für das Fundament schon gut erkennen und die Schalung für die Bodenplatte auch. Ich denke bis zum Wochenende sollte die Platte gegossen sein, Mittwoch ist ja der erste große Tag! (an dem leider keiner von uns beiden Urlaub hat 🙁 ). Bilder und auch Videos werden wir hoffentlich dennoch bekommen, ich werden meinen alten Herrn vorbei schicken, als Rentner hat der ja etwas Zeit 🙂

Leider lässt die verkehrstechnische Anordnung noch auf sich warten, da muss ich morgen unbedingt anrufen weil unser Bauunternehmer genau wissen muss, wo er was mit welchen Schildern absperren muss.

Zum Schluss noch ein paar Impressionen von „Mount Sand“… ist schon einiges, was da an Aushub zusammen gekommen ist!!!

Ansonsten viel Spaß beim Bilder gucken!

IMGP1174 IMGP1175 IMGP1173 IMGP1172 IMGP1171 IMGP1169 IMGP1170

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.