Baugrube, die 2.

Heute ist wirklich mal was passiert auf unserem Grundstück.

Der Bagger hat so richtig losgelegt, die Grube steht und das Schotterbett für das Fundament ist auch schon drin.

Mein lieber Mann ist das ein Berg an Aushub, wo soll der nur überall hin 🙂 Wir werden einen Teil davon wieder zum Verfüllen nutzen und einen weiteren Teil zur Anlage der Terrasse auf der Rückseite. So müssen nicht unnötig Erd- bzw. Sandmassen durch die Gegend gefahren werden und eventuell später wieder beigefahren werden falls was fehlen sollte. Wir sind stolz auf unseren „Mount Sand“, morgen geht’s schon ans Fundament. Wie man uns bereits gesagt hatte: „Wenn es mal losgeht, dann geht alles ziemlich schnell.“

Oh wie Recht sie haben 🙂 *Thumbs up*

IMGP1163 IMGP1160 IMGP1161 IMGP1162

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.